das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

15.10.14

Stoff&Liebe - the lion sleeps tonight

Ihr habt bestimmt schon entdeckt dass Stoff&Liebe eine neue Eigenproduktionen herausgebracht hat. Drei liebevolle Designs sind entstanden.
Der Löwenstoff hat es mir angetan und ich durfte ihn vorab vernähen. Die Qualität des Jerseystoffes ist wie gewohnt super weich.

Den Stoff habe ich zu einem Kleidchen vernäht. Den Kragen von Julia´s neuem Herbstschnitt habe ich diesmal einfach weggelassen.








Stoff: the lion sleeps tonight - Stoff&Liebe
Schnitt: lillesol basic No.39 - Kleid mit Rollkragen (hier ohne :))

2 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft - Kind, Kleid & Stoffkombi.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, toller Stoff, wahnsinnig tolle Farben und Deine Maus ist mal wieder so süß! Hach ich schmelze gerade dahin!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen